Bootdesign

Intuitiver Entwurfsprozess am fotorealistischen Konstruktionsmodell

design motorboot

Dank starker Echtzeit-Render-Engines können wir für unsere Kunden Material- oder Oberflächenveränderungen des konstruierten Bootskörpers noch während einer Gesprächsitzung visualisieren. Mit unseren 3D-Darstellungsverfahren können wir daher fotorealistische Bilder in kürzester Zeit liefern.

design motorboot

Auch die Einbettung des zukünftigen Bootes in Fotos kann für die Entscheidungs und Konzeptfingung hilfreich sein. Man erhält bei uns ein sofortigen Eindruck über die Wirkung und Ausstrahlung des Bootes im Zusammensüiel mit dessen Umgebung.


Dieses Verfahren ist auch ein ideales Hilfsmittel für die Lichtplanung an Bord. Ob, an Deck oder außen an der Bordwand, wir können gemeinsam mit unseren Kunden die Position, sowie die Leuchtmittelart und die gewünschte Farbtemperatur veranschaulichen.

Anfragen

Boat Designer Boat Designer Boat Designer Boat Designer